Ju-Jutsu ist eine realistische und effektive Selbstverteidigungs- und Wettkampfsportart, die 1969 in Deutschland entwickelt wurde...


weiterlesen...
Selbstverteidigung & Fitness

Einladung zum Sommergrillen

Wie bereits angekündigt, haben wir eine Vereins-Grillfeier im Freien ohne abgeschlossene Hütte geplant. Damit haben wir endlich die Möglichkeit, uns als Verein mal wieder zu begegnen, bevor voraussichtlich Ende August das Training wieder beginnt.

Die Grillfeier findet am Freitag, den 24. Juli 2020 statt. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Parkplatz des Weilburger Tiergartens, für alle die an einem kleinem Tiergartenbesuch zu einigen Tieren (z.B. den Bären) für insgesamt 45 min. teilnehmen möchten. Danach ist um 18:45 Uhr für alle wieder der Parkplatz des Tiergartens Treffpunkt mit gemeinsamem Marsch für 15 min. zur Wiese, wo gegrillt wird.  Der Rückweg (ggf. Taschen- oder Stirnlampen mitbringen) einzeln oder in der Gruppe dauert genauso lange. Für später Eintreffende ist zur Orientierung die beiliegende Skizze gedacht, wo der Weg zur Wiese aufgezeichnet ist. Für Getränke und Grillgut (Wurst und Steak) sorgt der Verein.

Das Grillgut wird im Brötchen serviert. Geschirr kann wer will jeder für sich selbst mitbringen. Salate von einem gemeinsamen Buffett sind nicht vorgesehen. Jeder kann für sich natürlich zusätzlich eigene Speisen mitbringen. Unser Grillmeister Rudi grillt auch für den Eigenverzehr mitgebrachte Alternativen (z.B. Gemüsespieße, Tofu). 

Bei der Grillfeier gelten die zu diesem Zeitpunkt dann in Hessen gültigen Hygiene- und Verhaltensvorschriften und -empfehlungen.

Zur Planung ist es unbedingt notwendig, dass Ihr Euer Kommen zur Grillfeier anmeldet.
Nutzt dafür bitte ausschließlich die auch auf der Homepage hinterlegte Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir benötigen die Angabe, ob Ihr alleine oder mit Partner*in kommt. Ferner können pro Person variabel zwei Stück Grillgut geordert werden, egal ob nur Bratwürste, Steaks oder als Mix. Die Anmeldung zur Grillfeier erfolgt dieses Mal ohne Anmeldegebühr. Wir bitten aber, dass die Anmeldungen auch tatsächlich verbindlich sein sollten.

 

Wichtig:
1.    Die Anmeldung muss bis zum Sonntagabend, dem 19. Juli, per Email eingehen. Ihr habt also eine Woche Zeit.
2.    Da die Veranstaltung von der Witterung abhängig ist, fällt das Ganze bei Unwetter leider ersatzlos aus. Wir werden bei Unwetter dann eine Absage ebenfalls per Newsletter und auf der Homepage bekanntgeben!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen bei der Grillfeier. Allen anderen wünschen wir einen weiterhin schönen Sommer.
Euer Vorstand