Skip to main content Skip to page footer

Jahresrundbrief zum neuen Jahr

Liebe Mitglieder,

im zu Ende gehenden Jahr 2023 konnten wir Anfängerkurse im Erwachsentraining montags und bei den Kindern/Jugendlichen samstags anbieten und daraus neue Trainingsgruppen bilden.

Im März bestand für den Vorstand endlich die Möglichkeit, für die Zeit der „Corona-Jahre“ im Rahmen der Jahreshauptversammlung zu berichten und sich dabei auch in Teilen neu zu formieren.

Der Brückenlauf im Sommer und gleich im Anschluss das Spalierstehen von Vereinsmitgliedern bei der Hochzeit von Bea Müller waren schöne Momente von Vereinsverbundenheit auch jenseits der Matte.

Die Weihnachtsfeier vor zwei Wochen war schön und entspannt, Gespräche und Austausch standen im Vordergrund.

Für Dienstag, den 19. März 2024 haben wir derzeit fest die Jahreshauptversammlung geplant. Dazu erhaltet ihr rechtzeitig und satzungsgemäß per E-mail die Einladung.

Das Training in 2023 endete am 20. Dezember. Im neuen Jahr startet das Training zu den regulären Zeiten ab Montag, den 15. Januar 2024.

Wir wünschen allen Mitgliedern sowie Euren Familien, Partnerinnen und Partnern ein frohe Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr! Vielleicht findet sich für die eine oder den anderen die Möglichkeit, nach einer Pause mal wieder ins Training „auf die Matte“ zu kommen?

 

Wir würden uns freuen
Euer Vorstand